Startseite » Schule

Ehrung „Nachwuchsportler*in des Jahres 2019

Am Montag, 20.01.2020, wurden im renommierten Variete Wintergarten die erfolgreichsten Sportler*innen des vergangenen Jahres – alle zwölf Nachwuchsathleten*innen der Monate Januar bis Dezember – zur Ehrung ihrer Leistungen eingeladen und die Flatow-Oberschule war wieder einmal „dicke dabei“, würde der Berliner sagen …

[alles lesen »]

Anmeldung zum Schuljahr 2020/2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Anmeldezeitraum für die neuen 7. Klassen zum Schuljahr 2020-2021 ist der Mo, 17. Februar bis Mi, 26. Februar 2020.

[alles lesen »]

Grandioser Sieg der Flatow-Fußballer

Die Fußballer der Flatow-Oberschule konnten den 26. Flatow-Cup in einem packendem Finale 1:0 gegen die Poelchau-OS gewinnen.

[alles lesen »]

Informationen und Sichtungstermine Rudern

Flatow-Cup 2019: Kanu-Ergebnisse online

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Ergebnisse der Kanu-Wettbewerbe zum Flatow-Cup 2019 sind jetzt online und [alles lesen »]

Das Gesamt-Ergebnis Rudern beim Flatow-Cup 2019 ist jetzt online.

U. Reinke

Flatow-OS bei JtfO im Rudern erfolgreich

Die Flatow-Ruderer haben ihre Wettkämpfe beim Bundesfinale des Schulwettkampfes JtfO erfolgreich beendet. Drei Boote unserer Schule waren in Berlin-Grünau am Start.

[alles lesen »]

Ausschreibung Flatow-Cup Rudern

Die Ausschreibung ist jetzt online. Für die Meldung bitte die versendeten Excel-Dateien verwenden.

U. Reinke
Flatow-Cup Ausschreibung2019

Sichtung Fußball weiblich für 2020/2021

Einladung zur Eliteschulsichtung für Mädchen des Berliner Fußball-Verbandes zum Schuljahr 2020/2021 (Einschulung 7.Klasse)

Der Berliner Fußball-Verband e.V. lädt zur Sichtung für Mädchenfußball ein. Die Sichtung ist vereinsneutral, es kann sich jede Spielerin anmelden. Die Teilnahme an der Sichtung erfordert aber eine Vereinsmitgliedschaft.
Eliteschulplätze [alles lesen »]

Segeln – Europameister an der Flatow-Oberschule

Flatow-OS: Das interessiert mich!Lucas Schlüter und Frederick Eichhorst sind Junioren Europameister im 470er!

Der Juli war für uns der wohl aufregendste und erfolgreichste Monat in unserer Segelkarriere. Nach unserer Bronzemedaille bei [alles lesen »]