Am dritten Januarwochenende fanden im Berliner Velodrom die Landesmeisterschaften im Omnium*) statt. Auch unsere Flatow-Schülerinnen und Schüler waren zahlreich vertreten. Hier die Ergebnisse:

In der Altersklasse U15 konnte Marvin Müller (7b) einen sehr guten 5. Platz erringen.

In der Alterklasse U17 konnte Moritz Malcharek (8b) in einem spannenden Finale den Meistertitel erringen.
Der 3. Platz ging an Julian Witt (9b), Andre Thiel (10b) verpasste mit Platz 4 nur knapp das Podium.
Weitere Platzierungen:
5. Robert Groger (10b)
6. Gino Heinze (9b)
8. Niklas Petereit (8b)
9. Max Sommerfeld (8b)
13. Marvin Kempa (8b)
14. Alrik Findeisen (8b)

In der Juniorenklasse belegte Sebastian Hein den 5. Platz, Robert Kühne (10b) wurde 7.

*) Omnium: umfasst 6 Disziplinen die zusammen gewertet werden (Rundenrekordfahren, Punktefahren, Ausscheidungsfahren, 2000/3000m Einerverfolgung, Scratch und 500m Zeitfahren)

Vielen Dank an Herrn Hinze für die Zuarbeit