Am 21. November 2023 fand schon zum 30. Mal das Fußball-Turnier für den Nachwuchs statt.

Herr Grond und seine Schar von Assistenten (SuS aus der Q1 und Q2) hatten weit im Vorfeld die sportlich-organisatorischen Fragen abgeklärt und Frau Menke und Herr Seidler haben sich mit ihren SuS um einen erstklassigen Verpflegungsstand gekümmert – da blieb kein Wunsch offen. Von defig belegten Brötchen bis zum selbstgebackenen Kuchen war alles reichlich und geschmackvoll dekoriert vorhanden.

Bei den Mädchen siegte das Team aus Potsdam im Finale gegen Flatow I. Die Spielerinnen des zweiten Flatow-Teams belegten den 3. Platz.

Im Jungenfinale gewann die Mannschaft der Poelchau-Oberschule gegen Flatow I. Das SLSZ wurde Dritter, auf Platz vier kamen die Spieler aus Rostock und auf den 5. Platz kam das Team Flatow II. Allen Spielern und Spielerinnen einen herzlichen Glückwunsch!