Die Erfolge bei der Flatow-Triathlenten reißen nicht ab.
Yannik Duft und Nico Cucolli haben mit einem überragenden Wettkampfergebnis beim Berliner Schüler-Duathlon der Oberschulen dafür gesorgt, dass die Flatow-Schule mit zwei ersten Plätzen die erfolgreichste Schule am Wettkampftag war.

Daneben konnte sich Yannik erneut beim „Kondiusman“ den Berliner Meistertitel im Triathlon“ der Altersklasse Jugend B sichern.

Alle drei Athleten gingen zudem am Wochenende trotz schlechter Witterungsbedingungen beim Berlin Triathlon an den Start. Auch hier konnten sich alle drei gegenüber den anderen Teilnehmern in ihrer Altersklasse durchsetzen und jeweils den ersten Platz belegen. Für Felix war dieser Wettkampf zudem ein überaus gelungener Einstieg in die Bundesligasaison, bei der er erstmalig an den Start gehen konnte.

K. Stenzel