Mick Mönnigs Homepage Für fast alle Schülerinnen und Schüler ist es heute selbstverständlich, im Internet zu surfen, zu chatten oder E-Mails zu schreiben. Viele nutzen natürlich auch „social networking sites“ wie z.B. Jappy, schülerVZ, studiVZ, Facebook, Twitter. Einige dieser Websites bieten auch die Möglichkeit, eigene kleine Internetseiten zu erstellen und Bilder oder Text auf diese eigenen Seiten zu kopieren. Aber wer hat schon seine eigene Domain und gestaltet seine eigenen Homepage mit Programmen wie Dreamweaver oder iWeb … ?

Zum Beispiel stellt sich Mick Mönnig auf seiner eigenen Homepage „www.mickmoennig.de“ vor. Schaut hier!

Hast du eine … eigene Domain und Homepage?

Wenn ja, dann können wir ja hier vielleicht diese Adressen sammeln, damit eure Seiten besser an unserer Schule bekannt werden?

Schickt mir die Internetadresse und eine kurze Beschreibung eurer Homepage. Wir können dann hier eine kleine Übersicht eurer eigenen Homepages anlegen.

Herzliche Grüße
H.-J. Jahn