Ehemalige Schülerinnen und Schüler der Flatow-Oberschule werden als Mitglied der deutschen Olympiamannschaft zu den Olympischen Spielen nach Peking reisen.

Datenblatt Erst im letzten Schuljahr hat Normen Bröckl an unserer Schule sein Abitur abgelegt. Aufgrund des hohen Trainingsumfangs und seiner häufigen Teilnahme an Meisterschaften wurden die Unterrichtszeiten für ihn so angepasst, dass er sein Trainingspensum immer uneingeschränkt absolvieren konnte. Letztendlich entwickelte unsere stellvertretende Schulleiterin, Frau Gießler, sogar einen speziellen ‘Abiturprüfungsfahrplan’ für Normen. Wir freuen uns, dass er in Peking dabei ist!

Normen Bröckl

Normen Bröckl

Auch andere Sportler, die jetzt in Peking dabei sind, waren Schüler unserer Schule:

Martin Sauer Julia Bleck Laura Ludwig
Martin Sauer Julia Bleck Laura Ludwig
Eric Knittel Britta Oppelt  
Eric Knittel Britta Oppelt  

Wir wünschen allen Erfolg und viele Medaillen!

(Aktuelle Teilnahmeliste siehe WebSite des OSP Berlin)

(Die Genehmigung des OSP zur Wiedergabe der Fotos liegt vor. HJJ)