Sieg für Moritz Malcharek!
Das 100. Sechstagerennen ist Geschichte. Unsere Sportler haben sich in den unterschiedlichen Wettbewerben recht gut geschlagen.

Erfolgreichster Sportler war Moritz Malcharek in der Altersklasse U15. Überrascht hat Max Sommerfeld (siehe Foto) mit einem sehr guten 3. Platz.

Sieg für Moritz Malcharek
Bei der 100. Austragung des Berliner Sechstagerennens, gewann Moritz Malcharek (7b) in der der Alterklasse U15, trotz langer Krankheitspause.

Max Sommerfeld überraschend Dritter
Am 2. Renntag konnte Moritz gemeinsam mit seinem Teamkollegen Max Sommerfeld (8b) einen Rundengewinn herausfahren, den die Beiden bis zum Schluss erfolgreich verteidigten

Altersklasse U17
In der Altersklasse U17 musste sich Lucas Schreiber (10b) der starken dänischen Konkurrenz geschlagen geben. Am Ende kam er auf einen guten 3. Platz.

Auch die anderen Berliner hatten mit den starken Gegnern zu kämpfen, dennoch konnten sich vor allem Julian Witt (8b) und Sebastian Hein (9b) recht gut in Szene setzen.

Junioren U19
Bei den Junioren U19 konnte der Berliner Maximilian Beyer mit seinem Partner Rick Zabel voll überzeugen. Gemeinsam hatten sie die Konkurrenz im Griff und konnten einen überzeugenden Sieg einfahren.

Bericht und Foto M. Hinze