Fünf Tage Bootsmesse und 63.000 Besucher waren das Resultat der Messe.

Einige der 40 Kinder und Jugendlichen der Flatow-Oberschule gingen in den Tagen auf das aufgebaute Becken. Insgesamt 12 Hallen und eine Surfer-Halle waren gut besucht. Am ersten Tag waren 500-600 Schülerinnen und Schüler Besucher der Bootsmesse.

Auf einer Bühne, die über dem Indoor-Becken aufgebaut war, hingen die Fahnen der dort ausstellenden Länder. Angler, Segler und Surfer waren auf der Messe vertreten. In der Mitte der Halle war ein Beachvolleyballfeld aufgebaut, auf dem die Besucher sich sportlich betätigen konnten. Pizza, Hot-Dog Stände und eine gemütliche Bar sorgten für das Wohl der Gäste. Von den Liegestühlen in der Bar in der Surf-Halle konnte man die dort surfenden Surfer und Wakeboarder beobachten.

Mick Mönnig