Wie auch in den vergangenen Jahren, fand der diesjährige Flatow-Cup an der Regattastrecke in Grünau statt. Die Sonne schien und Herr Jahn ist mal wieder mit seiner Digitalkamera unterwegs gewesen, um einige Eindrücke einzufangen. Diesmal interessierte er sich aber nicht so sehr für die sportlichen Aktivitäten, es gab nicht ein Bild!, sondern mehr für seine Mitmenschen und die kulinarischen Erlebnisse! Aber um Ihn zu verteidigen: Herr Jahn+Schülermuttis mussten sich um den Stand der 7R1 kümmern, denn sie brauchten ein bisschen mehr Unterstützung.

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Franzi & Wiebke – IAG Flatow-OS