… und jetzt ist wieder ein Jahr „rum“. Denn am 29. September 2001 fand der 8. Flatow-Cup der sportbetonten Oberschule statt. Für diejenigen, die noch nicht wissen welche Bedeutung der Flatow-Cup hat, kurze Erklärung: Also kurz gesagt, der Flatow-Cup ist der traditionelle Samstag im September, an dem so gut wie alle Sportarten, welche an unserer Schule angeboten werden, vorgestellt bzw. ausgeübt werden. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, sind hier einige Ausschnitte vom Flatow-Cup 2001.

Die Leichtathleten kamen natürlich auch auf ihre Kosten. Sowie sich die Kanuten mehrere spannende Rennen lieferten, so fand auch eine Ruderregatta statt.

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Während die Besucher den Sportlern begeistert zuschauten, ließen sie sich Kuchen und Würstchen schmecken.

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Nach so einem anstrengenden „Kopf an Kopf“ Rennen war erst mal ’ne Erfrischung fällig.

Titel für Thumb

Titel für Thumb

Kristin | IAG | Flatow-OS