Liebe Spielerinnen, liebe Eltern, lieber Trainer:innen, 

anbei erhaltet ihr nähere Informationen zur diesjährigen Eliteschulsichtung für alle interessierten Fußballerinnen. 

Die Einschulung betrifft zum einen Spielerinnen, welche aktuell in der 6. Klasse sind und zum nächsten Schuljahr auf eine weiterführende Schule wechseln. Zum anderen können sich auch Spielerinnen melden, welche jetzt in den Klassen 7, 8, 9 und 10 sind, hier wäre auch ein Quereinstieg möglich.

Um an der Flatow-Oberschule aufgenommen zu werden, bedarf es u.a. einer sportlichen Eignung. Diese wird von uns als Fußball-Landesverband in den Sichtungen erteilt.

An den Sichtungen kann jede Spielerin teilnehmen, welche in einem Berliner Verein gemeldet ist, auch wenn sie noch nicht bei einer Sichtung zu den Landesauswahlteams des Berliner Fussball-Verbandes teilgenommen hat. 

Die erste Sichtung wird in der Halle der Sportschule Wannsee stattfinden. Alle weiteren Informationen können Sie dem Einladungsdokument entnehmen.

Adresse:
Am kleinen Wannsee 14
14109 Berlin

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte dem Anhang und füllt anschließend den untenstehenden Link aus. Ohne vollständige Unterlagen, kann KEINE Sichtung stattfinden.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen

Andrina Braumann

Verbandssportlehrerin (weibl. Talentförderung)

Berliner Fußball-Verband e. V.

Humboldtstraße 8a

14193 Berlin

Mobil 0162 2160627

andrina.braumann@berlinerfv.de

www.berliner-fussball.de