Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Anmeldezeitraum für die neuen 7. Klassen zum Schuljahr 2021-2022 ist Do, 11. Februar bis Mi, 24. Februar 2021.

Ihre Unterlagen (siehe unten) werden zu den Bürozeiten

  • Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 14:30 Uhr und
  • Freitag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

entgegen genommen.

Achtung!
Generell gilt bei den Anmeldungen, dass aus Hygieneschutzgründen nur ein Elternteil die Anmeldungsunterlagen an der Schule abgeben sollte. Auch die Maskenpflicht und alle anderen Hygienevorschriften sind auf dem gesamten Schulgelände gilt zu beachten.

Außerhalb dieser Zeit nach telefonischer Rücksprache mit unserer Sekretärin Frau Wolff / Frau Goradza unter der Telefonnummer: 030/65486630.

Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen mit:

  • beide Zeugnisse 5. Klasse
  • Zeugnis 6. Klasse Halbjahr, jeweils mit Blatt „Sozialverhalten“
  • Empfehlung LSB
  • Sportmedizinisches Gutachten
  • Anmeldebogen der Grundschule zur SEK I (Bogen Übergang mit Hologramm)
  • Förderprognose der Grundschule
  • Schwimmzeugnis (kein Seepferdchen) für Wasserfahrsportler

Das Sekretariat befindet sich im kleinen Nebengebäude, links vom Hauptgebäude.

K. Gießler
(Schulleiterin)