Flatow-OS: Das interessiert mich!Auch in diesem Jahr trafen sich alle Abiturienten vor der großen Abiturklausur im Leistungskurs Sport in der Mensa, um sich zu stärken … das waren die meisten … oder um noch schnell das zu lernen, was noch unsicher war … oder um mit den anderen zu spekulieren, was wohl gleich vor ihnen als Aufgabe auf dem Platz liegen wird.

Unserer Tradition gemäß wurde trotzdem kräftig zugelangt, das Frühstücksbuffet leerte sich und schließlich verließen auch die letzten, einige mit einem kleinen Zusatzimbiss für die folgenden Stunden, die Mensa Richtung Aula.

Abiturfrühstück 2017 Abiturfrühstück 2017 Abiturfrühstück 2017

Möge das Frühstück geschmeckt haben und mögen alle Prüfungen der nächsten Wochen zu einem gelungenen Abschluss führen!

Bericht und Fotos
Fr. Dr. Chiari