Flatow-OS: Das interessiert mich!Auch in diesem Schuljahr lud der Förderverein der Flatow-Oberschule alle Abiturienten und die unterrichtenden Fachlehrer im Abitur zu einem Frühstück vor Beginn der 1. schriftlichen Prüfung.

Also traf man sich am 12.4. morgens in der Mensa am Frühstücksbuffet, sogar einige von denen, die an diesem Tag gar keine Prüfung hatten, kamen, um Glück zu wünschen … oder weil sie Hunger hatten. Sogar Herr Endesfelder, der diesjährige Abiturvorsitzende, ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen.

Alle Jahre wieder ...

Aber, so genussvoll, wie das Frühstück auch war, am Ende mussten doch alle Prüflinge den Gang in ihren Arbeitsraum antreten.

Alle Jahre wieder ...

Wir drücken die Daumen, dass für alle der Tag erfolgreich blieb.

Und auch für alle noch folgenden Prüfungen wünschen wir viel Glück.

M. Chiari