Flatow-OS: Das interessiert mich! JtfO Endlauf 4xm

Wenn sie am Start nicht in der Welle festgehangen hätten, wer weiß wie es dann gelaufen wäre? Der C4x+ der Jungen und der 4x+ der Mädchen haben ihr Bestes gegeben und das Finale leider knapp verpasst. Der Jungen 4x+ im WK III ist mutig ins Rennen gegangen und hat bis 200m vor dem Ziel geführt und wurde dann leider noch überspurtet. Die Jungen wollten zu gerne den 3. Sieg hintereinander im WK III erringen und waren nach dem Lauf enttäuscht. Hinterher werden sie sich hoffentlich über den guten 2. Platz freuen.

Wir waren mit dem Ergebnis zufrieden, wenn auch mehr drin gewesen wäre.

JtfO Rudern JtfO Rudern JtfO Rudern

Ergebnisse:

4x+ Ju WK III 2. Platz von 13
4x+ Ju WK II. 2. Platz von 13
C4x+ Ju WK II 9. Platz von 11
4x+ Mä WK II 8. Platz von 14

W. Schröder
Lehrertrainer Rudern