KaderernennungIm „Haus des Sports“ am Olympiastadion wurden am 14.11.2010 die erfolgreichsten Nachwuchstriathleten Berlins geehrt. Zahlreiche Eltern und Gäste waren erschienen, um die Ehrungen der Besten im Kondius-Schülercup 2010 – hier wurden in diesem Jahr der Viviman-Triathlon in Neukölln, der Schüler Duathlon in Zehlendorf und der Swim an Run an der Krummen Lanke gewertet – sowie der Berliner Meister in den Nachwuchs-Altersklassen und die Berufung der Landeskader für das Jahr 2011 mitzuerleben.

Die Beste im Schüler Cup bei den Mädchen in Ihrer Altersklasse, mit den wenigsten Platzierungspunkten war Marie Ulrich. Felix Nadeborn und Yannik Duft belegten die Plätze zwei und drei sowohl im Schülercup als auch bei den Berliner Meisterschaften.

Die Ehrungen wurden vom Präsidenten der Berliner Triathlon Union, Sven Alex und dem Jugendwart der BTU, Jan Eggers vorgenommen.

Triathlon Kaderernennung

In den Landeskader der Berliner Triathlon Union für das Jahr 2011 wurden von unserer Schule folgende Schüler berufen:

Christian Riedrich Jun D3
Marie Ullrich JugB D4
Felix Nadeborn JugB D4
Yannik Duft Schü DP

Bericht und Foto: U.N.