Geheimnis!Hier seht ihr das World-Trade-Center, kurz nachdem die Flugzeuge hineingerast sind.
Im Kunstuntericht entstanden einige Bilder als Reaktionen der Schüler der Flatow-Oberschule auf das Ereignis:

Titel für ThumbWir haben erkannt, dass eine Revanche der USA auch für uns Folgen habe könnte.

Titel für ThumbAuch hier wieder ein Zeichen, dass die Schüler, die dieses Plaket gestaltet haben, über die Situation viel nachdenken.

Titel für ThumbMit diesem Plakat wollten die Schüler der 11.Klasse zeigen, dass sie sich gegen den Terror und somit auch gegen die Terroristen aussprechen.

Titel für Thumb„You’ll never work alone“ So oder ähnlich lauten die Sprüche, die die Schüler auf die Tücher schreiben, am gleichen Tag wurden diese draußen aufgehängt und jeder der in die Schule wollte hat sie gesehen.

Titel für ThumbViele Schüler stellten Kerzen vor einem Bild der „Twin-Towers“ auf.