Flatow-OS: Das interessiert mich!Probleme mit der Schule? Streit mit Freunden? Stress mit dem Trainer? Wird alles zu viel? Sucht ihr Rat oder möchtet ihr eurem Ärger einfach mal Luft machen? Ich habe fortan ein offenes Ohr für euch.

Mein Name ist Jana Hauschild. Ich bin ab Januar als schul- und sportpsychologische Beraterin für euch da. Bis vor einigen Jahren war ich Flatow-Schülerin, hab auf Kader-Ebene gerudert und später Kinder und Jugendliche im Rudern trainiert. Nach der Schule habe ich Psychologie studiert.

Ich kenne viele Probleme und Sorgen, die ihr als Schüler und Sportler habt, aus eigener Erfahrung und möchte euch nun gern in turbulenten Phasen helfen.

Ihr findet mich immer donnerstags in der 5., 6. und 7. Stunde im Erste-Hilfe-Raum neben der Mensa.

Mein E-Mail-Kontakt: hauschild-aet-flatow-os.de