Public-Private-Partnership„PPP“ heißt Public-Private-Partnership und bedeutet ,öffentlich-private Partnerschaft‘.

Da unsere Schülerinnen und Schüler an einer ,Eliteschule des Sports‘ überdurchschnittlich viel Sport treiben, benötigen sie natürlich auch häufiger Sportbekleidung.
Jetzt ist es uns gelungen, eine Partnerschaft mit der Firma Customized Concepts und Puma einzugehen. Die Firma Customized Concepts wurde von einem ehemaligen Flatow-Schüler gegründet und auch bei der Firma Puma arbeitet ein ehemaliger Flatow-Sportler. Beide engagieren sich jetzt – nach Art der amerikanischen Alumni – für die Schülerinnen und Schüler der Flatow-Oberschule. So gibt es seit letzter Woche ein besonderes Angebot für die Flatow-Sportler: Sportbekleidung der Firma Puma. Das Informationsmaterial könnt ihr hier herunterladen; auch im Klassenraum hängt ein solches Formular, in das ihr euch eintragen könnt.

Link zum Formular hier!

Wir hoffen, dass diese Partnerschaft erfolgreich sein wird und bedanken uns schon jetzt für das Engagement der Firmen Customized Concepts und Puma.

Public-Private-Partnership Public-Private-Partnership

Quellen:
Startbild des Artikels: http://www.freedigitalphotos.net
Puma-Logo: http://www.puma.com/de/de/pindex.jsp
Customized Concepts: http://customized-concepts.de