Einzigartige PPP – Puma-Bestellformular hier
„PPP“ heißt Public-Private-Partnership und bedeutet ,öffentlich-private Partnerschaft‘.
Da unsere Schülerinnen und Schüler an einer ,Eliteschule des Sports‘ überdurchschnittlich viel Sport treiben, benötigen sie natürlich auch häufiger Sportbekleidung.
Jetzt ist es uns gelungen, eine Partnerschaft mit der Firma Customized Concepts und Puma einzugehen. Die Firma Customized Concepts wurde von einem ehemaligen Flatow-Schüler gegründet und auch bei der Firma Puma arbeitet ein ehemaliger Flatow-Sportler. Beide engagieren sich jetzt – nach Art der amerikanischen Alumni – für die Schülerinnen und Schüler der Flatow-Oberschule. So gibt es seit letzter Woche ein besonderes Angebot für die Flatow-Sportler: Sportbekleidung der Firma Puma. Das Informationsmaterial könnt ihr hier herunterladen; auch im Klassenraum hängt ein solches Formular, in das ihr euch eintragen könnt.
Link zum Formular hier!
Wir hoffen, dass diese Partnerschaft erfolgreich sein wird und bedanken uns schon jetzt für das Engagement der Firmen Customized Concepts und Puma.
![]() |
![]() |
Quellen:
Startbild des Artikels: http://www.freedigitalphotos.net
Puma-Logo: http://www.puma.com/de/de/pindex.jsp
Customized Concepts: http://customized-concepts.de
Am 15. Juni 2010 um 09:49 Uhr
Hallo liebe Flatow-Schüler,
vielen Dank für den tollen Artikel über Customized Concepts und unsere zukünftige Zusammenarbeit.
Schön, dass wir ab sofort die sportlichste Schule Berlins aktiv unterstützen können!
Wir freuen uns auf interessante Gespräche am kommenden Freitag an unserem Stand, wo wir Mustertextilien der neuen Flatow-Schul-Kollektion präsentieren werden und eure Bestellungen gern entgegennehmen.
Und nicht vergessen: Wer gerade neue Laufschuhe braucht, kann diese – inkl. professioneller Laufschuhberatung durch einen PUMA-Mitarbeiter – am Freitag bei uns zum Flatow-Sonderpreis erwerben.
Bis dahin, schöne Grüße
Stefan Müller & Arne Trommer
Am 15. Juni 2010 um 23:19 Uhr
wie geil ist das denn! warum gabs dass nicht damals als ich noch bei Flatows war? Kann man auch als Exschüler was kaufen? F.