Sichtung Segeln erfolgreich Sportliche Fotogrüße aus Schmöckwitz mit einem Nachsatz zum Sichtungstest am vergangenen Samstag: 
Das Wetter war ja wie extra noch mal zum Vorsegeln bestellt und alle 12 Segelkiddis haben wohl auf dem fast  “letzten Segelschlag” für diese Jahr auf dem Müggelsee versucht, ihr BESTES zu geben.

Sichtung Segeln erfolgreich Sichtung Segeln erfolgreich Sichtung Segeln erfolgreich

Spitze Stifte beim Theorietest und Schweißperlen beim Athletiktest mit nachfolgendem Muskelkater haben den Tag für unsere Kinder und Eltern zu einem gelungenen 1. Schritt in die Richtung Flatow-Oberschule werden lassen.
 

Sichtung Segeln erfolgreich Sichtung Segeln erfolgreich Sichtung Segeln erfolgreich

Ein herzliches Dankeschön an die “Trainer-Veranstalter” Frau Lorenz , Frau Schröder (Lehrerinnen und Segeltrainerinnen der Flatow-Oberschule) und Herrn Glawe (Landestrainer Segeln).

Die Eltern St. Ziegan und St. Hollenbach (November 2009)

[Fotos/Bericht: (c) 2009 Ziegan, Hollenbach]