Flatow-OS: Das interessiert mich!
Vom 18. bis 27. November 2011 findet wieder die “Boot und Fun Berlin – Deutschlands große Bootsmesse” am Berliner Funkturm statt.
Wie auch in den letzten Jahren, sind die Wasserfahrsportler der Flatow-Oberschule dort vertreten.

Dieses Jahr feiert die Boot und Fun ihr 10-jähriges Jubiläum. 2002 begann sie mit zwei Hallen und hat sich bis heute auf 13 Hallen mit knapp 66.000 Besuchern vergrößert. Berlin hat gerade jetzt die große Chance, auch eine überregionale und international bedeutende Messe für den Wassersport zu werden … Flatow-OS: Das interessiert mich!

… und unsere Segel- und Surf-Talente präsentieren sich in Halle 25, Stand C85. Wir als Eliteschule des Sports sind stolz, unser einmaliges Konzept der Verschmelzung von schulischem und leistungssportlichem Erfolg auf so einer bedeutenden Messe präsentieren zu können!

. . .
Quelle: Einige Textausschnitte und das Teaser-Bild wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von http://www.boot-berlin.de.