Am 21.9.19 versammelten sich auf dem Gelände, Sportpromenade 3, viele aufgeregte junge Seglerinnen und Segler mit ihren Trainern. Auch viele Eltern waren vor Ort, um die Kinder bei ihrer z.T. ersten Regatta zu unterstützen.

Der Wind spielte noch einen kleinen Streich, da sich die Windrichtung um 180° drehte. Das änderte aber nichts daran, dass 51 Opti – Seglerinnen und Segler den Kurs erfolgreich absegelten. Am schnellsten waren folgende Sportlerinnen und Sportler:

Jahrgang 2010 und jünger

1. O10221
2. O8265
3. O1085
Annriekje Melchert
Luisa Helene Kloss
Helena Gliese
TSG
SgaM
DJC

Jahrgang 2009 und älter

1. O10072
2. 01299
3. O11892
Dan Brätsch
Ruben Templin
Penelope Powilleit
DJC
SCF
YCBG

alle Ergebnisse unter www.raceoffice.org

Herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man ja einige der Sportler als Schülerin oder Schüler der Flatow – Oberschule wieder. Viele der jetzigen Seglerinnen und Segler der Flatow – Oberschule haben auch ihre ersten Regattaerfahrungen beim Flatow – Cup gesammelt.

Vielen Dank an das Wettfahrt – Team mit Pascal Freund, Patrick Freund, Sissi Wensel, Lille Jonas ( Q2 ) und Laura Tornow ( 9a ) sowie an die Fußballerinnen der 7d und 8b, die fleißig Kuchen, Kaffee und Saft verkauften.

Michaela Lorenz