TERMINÄNDERUNG
Einladung zur Eliteschulsichtung für Mädchen des Berliner Fußball-Verbandes zum Schuljahr 2019/2020 (Einschulung 7.Klasse)

Der Berliner Fußball-Verband e.V. lädt zur Sichtung für Mädchenfußball ein. Die Sichtung ist vereinsneutral, es kann sich jede Spielerin anmelden. Die Teilnahme an der Sichtung er- fordert aber eine Vereinsmitgliedschaft. Eliteschulplätze werden an die Spitzen-Talente der Jahrgänge vergeben und ergeben sich aus der Sichtung.

Die 1. Sichtung WIRD VERSCHOBEN auf:

16.10.2018, 16:30 Uhr in der Sporthalle der Flatow-Oberschule

Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist bis 10.10.2018 zwingend erforderlich.
Ab dem 12.Oktober 2018 werden die angemeldeten Familien über das weitere Vorgehen per Mail informiert.
Spielerinnen, die sich bereits für den verschobenen Termin aus dem September angemeldet haben, sind registriert und müssen sich nicht noch einmal anmelden.

Das Anmeldeformular bitte digital ausfüllen und per Mail an ailien.poese@berlinerfv.de senden.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Ailien Poese
Berliner Fußball-Verband e. V. Verbandssportlehrerin

Einladungsschreiben
Download des Einladungsschreibens hier

Anmeldeformular
Download des Anmeldeformulars hier